Zur Startseite


Wir über uns
Veranstaltungen
Häuser
Falken-Kalender
HyperLinks
Service
Service
Kontakt
Intern
Forum

Wir freuen uns, daß Du Dir überlegst, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, und können Dir versichern, daß das Geld sinnvoll verwendet wird.

Ab sofort kannst Du auch elektronisch mit Bitpass oder PayPal spenden.

Bitpass ist spezialisiert auf Micropayments. Du kannst uns jeden Betrag zwischen 1 Cent und 1 Milliarde Dollar spenden (Spenden werden in Dollar abgerechnet.) Falls noch nicht geschehen, mußt Du bei Bitpass einen Account einrichten. Das ist aber völlig kostenlos und kann Dir auch auf anderen Webseiten weiterhelfen. Um Dein Bitpass-Konto aufzuladen, brauchst Du momentan desweiteren noch eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account (für den Du auch eine Kreditkarte brauchst ...).

PayPal spezialisiert sich auf die Vereinfachung von Kreditkarten-Zahlungen. Wenn Du also eine Kreditkarte hast und mehr als 2 oder 3 Euro spenden möchtest, solltest Du über PayPal spenden, weil dann weniger Gebühren anfallen.

Leider ist es z.Zt. noch nicht möglich, Spendenquittungen für diese Art von Spenden auszustellen.

Spenden per 

BitPass





Du bist hier » Startseite » Oeff » Spenden » [Falken Essen] Spenden

Seitenbesuche seit dem 24.10.2012
1 Besucher online


   SiteMap         Impressum